Bild Team

Bild Team

Donnerstag, 6. Juni 2013

2. Etappe Bike 4 Peaks

Auch die 2. Etappe der Bike 4 Peaks ist jetzt geschafft! Wieder sehr gute Platzierungen im Team trotz starkem Starterfeld!
Die zweite Etappe, von Lofer nach Kirchberg bei welcher die längste Distanz (75km) und die meisten Höhenmeter (2500hm) überwunden werden musste, hatte es heute in sich!
Der letzte Anstieg hinauf zum  Hahnenkamm mit über 1000hm forderte von den Fahrern nochmal die letzten Energiereserven, bevor es in die Schlammschlacht des  Fleckalmtrails mit ca. 8km hinab noch Kirchberg ins Ziel ging!
Der Tagessieg ging wieder an Christoph Sausser, Platz 2 an Alban Lakata und Platz 3 an Markus Kaufmann
Wieder dicht beisammen kann das Team ins Ziel!  Tobi Eisenberger mit dem 59. Platz diesmal dicht gefolgt von Michael Hoe auf Platz 65 mit nur 3. Min Rückstand in der Allgemeine Kategorie! 
Bei den Damen konnte unsere Sabine Schneider nach langer Genesungszeit heute auch wieder sehr gut mithalten! Sie lande nach langer Pause auf einem guten 12. Platz bei den Damen
Unsere Gastfahrer Reini Woisi konnte heute seinen 3. Platz Gesamt verteidigen n und kam in der Kategorie Master mit nur wenig Rückstand auf Platz 5 ins Ziel nach Kirchberg.

Es ist noch alles offen, denn es stehen und zwei weitere spannende Etappentage bevor!

http://tv.bike-magazin.de/video/BIKE-Four-Peaks-Etappe1/94ba1e090f10d2675802d25c6e7435f3